Welche Parfüms würdet ihr unter 100€ empfehlen (ich bin 18)?

4 Antworten

Turathi Blue zb. der ist sogar echt günstig aber gut

Oder so Klassiker wie Bleu de chanel. Der geht immer oder auch Versace pour Homme

Ich kann das "Eau des Jardins" von Clarins empfehlen (50 Milliliter kosten rund 30 Euro). Keine Trendmarke, aber ein sehr schöner Duft aus der Frühlingskollektion. Ich benutze ihn zur Zeit hauptsächlich. Er hält sich den ganzen Tag und riecht nicht aufdringlich, aber prägnant und "besonders". Was man aber wissen muss: Clarins gibt es meist nur beim Fachkosmetiker, nicht im Fachhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmAmAm863
Fragesteller

Hält dieser lange?

Lukas  08.07.2023, 02:10
@AmAmAm863

In einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, wird die Haltbarkeit durchschnittlich mit 4,9 von 10 bewertet und die Sillage mit 4,5 von 10, was nicht sonderlich gut ist. Außerdem ist das ein Damenduft, aber diverse Damendüfte kann man natürlich auch als Mann tragen.

Blue de Chanel (eau de parfum)

Habe ich mir vor einer Woche geholt und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung