Parfüm hat keine Performance?

1 Antwort

Parfüm auf der Haut verfliegt schneller als auf Klamotten oder Haaren/Bart

es kann aber auch daran liegen das deine Nase "blind" wird für diesen Duft vorallem wenn du deine Düfte öfter aufträgst. Du kannst das ganz einfach testen indem du z.b ein Shirt mit Parfüm besprühst dann in ein anderes Zimmer legst und alle paar stunden daran riechst bzw. In der nähe mal schnupperst normalerweise sollte der Duft wahrnehmbar sein.(vorallem bei Parfüms wie onemillion) So weißt du das andere es an dir riechen du aber nicht bemerkst.

Wenn es aber nicht daran liegt kannst du auch mal parfümöle probieren die halten sich ewig und verströmen über den Tag verteilt den Duft (auch wenn du stark schwitzt) alternativ kannst du auch dein Parfüm mit creme vermischen und auftragen.

Wenn das auch nichts bringt dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich weiter durch zu testen manche Düfte vertragen sich auch mit de Chemie deiner Haut nicht so,und die duftnoten sind nicht so wahrnehmbar wie bei anderen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drmeduza
Fragesteller

Ich persönlich nehme den Duft eher wahr als meine Mitmenschen.

Um meine Wahrnehmung geht es aber nicht. Wenn ich meine Mitmenschen frage, dann sagen sie mir immer sie riechen nichts.