Wie kann man Drogerie Parfüm länger haltbar machen?
Also das es länger riecht. Ich habe zu welche von Spirit und die riechen so geil aber die halten von 12 bis Mittag. Das ist so scheisse. Sind halt auch nur 5€ Parfüms aber finde keinen die irgendwie annähernd so gut riechen. Jemand einen Tipp?
Wie heißt der - Spirit -...-? of Cashmere Musk?
Ja cashmere Musk, gibs bei ROSSMANN und DM. Spirit ist die marke
Ja das ist ein Dupe (=Nachahmung) von
Hypnotic Poison (EDT) von Dior. Der riecht zu ~90% wie der.
bisle runter scrollen: https://www.parfumo.de/Parfums/Spirit/Spirit_of_Cashmere_Musk
Ah danke, muss mal dann zusehen wie ich zu nem Douglas komme um das Parfüm mal zu testen. Hab das tatsächlich oft bei TikTok gesehen aber nie dabei als Dupe von Spirit 💀💀
5 Antworten
Auf die Kleidung sprühen.
Auf die Haarbürste sprühen und damit dann die Haare kämmen.
Zuerst Vaseline auf die Stelle auftragen, dann das Parfüm darauf.
Vaseline schmelzen, Parfüm reinsprühen, dann hast du sozusagen einen Parfümbalm.
Hab auch 2 Düfte die leider gar nicht guf halten, nehme mir dann bei längeren Tagen so selbst abgefüllte 2 bis 5ml Dinger mit. Ganz praktisch, kann man sich kurz aufm Klo oder so aufsprühen und schon riecht man wieder danach😼✌️
Und Ps. vielleicht findest du einen ähnlichen Duft der besser performed.
Du musst immer das reine Parfum kaufen.
Man spürt Patchouli vorher drauf. Und dann den Duft

Reibe etwas Vaseline auf deine Handgelenke, bevor du dein Parfum aufsprühst. Dadurch wird dein Duft länger auf der Haut halten, denn die Vaseline bildet eine schützende Barriere auf der Haut, durch die der Duft nicht so schnell entweichen wird.
ne gib nicht unnötig nen 10er dafür aus, kauf den original Duft (mit besserer Haltbarkeit) an Black Friday mit nem dicken Rabatt für 50€/50ml maybe...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hilft, aber ich habe mal gehört, dass man vorher Vaseline oder eine Creme an die Stelle wo du das Parfüm haben möchtest schmierst und dann erst das Parfüm drauf sprühst. So sollte es länger halten, habe ich gehört.
Danke, ich gucke mal was da ist. Noch nie von gehört.