Welches Parfüm findet ihr riecht besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Parfüm 2 riecht besser 100%
Parfüm 1 riecht besser 0%

1 Antwort

Ich kenne beide Parfüme leider nicht, hab sie mir aber mal kurz angeschaut ...

Da ich bei süßen Düften immer relativ skeptisch bin, werfe ich da immer ein zweites Auge drauf. Beim ersten Duft ist in der Kopfnote sind leicht frischere Zutaten, u.a. Birne und Orangenblüte drinnen. Nachher im Drydown, wo dann die Basisnote interessant wird, befindet sich eine klassische Vanille mit holzigen Noten.

Hingegen beim zweiten Duft wirkt die Kopfnote sehr knallig durch die Kirsche und der Mandel, kann also sehr sehr penetrant süß werden. Auch wie beim ersten Duft befindet sich eine holzige Vanille in der Basisnote.

Für mich wäre jetzt im Speeddating der erste Duft die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme