Themenspecial 30. August 2023
Parfüm (mit Jeremy Fragrance)
Alles zum Themenspecial

Womit wird der Geruch verstärkt?

2 Antworten

Hier meine Antwort auf die Frage "Womit wird der Geruch verstärkt?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3jLso-9jeZc&list=PL1oW4wZWy__DA0SOvDvwLLvgyX2wM4bXZ&index=11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – No.1 Parfüm-Influencer weltweit 🌏

NEIN, wenn du nach einer gewissen Zeit noch selber sehr stark dein Parfum riechen kannst, dann hast du zuviel davon genommen.

Parfum sollte einen nur umhüllen und nicht schon von weitem dir eine Wolke entgegenkommen.