Immer das Gleiche Parfüm?

3 Antworten

Klar kannst Du ein Parfum für den Tag und eins für abends benutzen. Das bisschen was in den Klamotten ist verfliegt im Laufe des Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal was du benutzt nur eine bitte, es gibt noch andere Menschen die wollen auch atmen also bitte nicht 20 Meter gegen den Wind stinken, eine Prise in deiner Kleidung genügt und ja der duft hängt in der Kleidung bist du es auswäscht oder es dein Körper wegschwitzt.

Benskes89
Fragesteller

Also? Ja oder nein

ewigsuzu  16.04.2024, 08:03
@Benskes89

du kannst mehrere nutzen würde ich aber eher nich so machen, weil die gerüche echt komisch miteinander kombiniert werden können

Also ich würde in einen Urlaub nicht mehrere Parfüms mitnehmen.

Ist ja alles eine Frage des Gewichts, auch wenn man meint, dass ein kleiner Flakon nichts wiegt.

Und wenn man in den Urlaub fliegt, hat man ja auch das Problem mit der max. Menge an Flüssigkeiten.

Benskes89
Fragesteller

Ne also wir fahren zum einen Auto und ich würde das in einen Zerstäuber umfüllen

LuciusArtorius  16.04.2024, 07:43
@Benskes89

Ich würde es wie gesagt nicht machen, obgleich ich selber ein Parfümliebhaber bin.