Du fertigst einfach selber Produktbilder an.

Ist auch ratsam um keine Urheberrechtsverletzungen zu begehen.

Da hätte man auch selber drauf kommen können oder? 😁

...zur Antwort

Ein rauher Ton ist in der Küche tatsächlich normal.

Arbeite selber in der Gastro, und unser Küchenchef ist Recht hyperaktiv und jähzornig und ist den ganzen Tag auch nur im Fluchen.

Warum es aber generell so ist ... Stress ist tatsächlich ein Grund, auch wenn es für dich nicht zähl.

Viele Dinge müssen schnell gehen, und wenn der Kollege nicht hinterher kommt, dann wird eben schon mal gebrüllt.

Damit muss man umgehen können. Wer also ein dünnes Fell hat, sollte besser nicht in der Küche arbeiten.

...zur Antwort

Wenn sie Bock darauf gehabt hätte, dann hätte sie dir ihre Nummer gegeben, und dir nicht deine geben lassen.

...zur Antwort

Es gibt bei Putzmitteln keine eierlegende Vollmilchsau.

Es gibt Sachen wie Allzweckreiniger, aber der hilft halt auch nicht bei allem.

...zur Antwort

Hier stand Quatsch!

...zur Antwort

Würde man bei mir nur einmal machen.

Danach hätte ich zwei Paar neue von der Person.

...zur Antwort

Prinzipiell finde ich es gut, wenn Soldaten geehrt werden.

Allerdings ist es für alle Soldaten inklusive mir die tatsächlich im Ausland waren ein Schlag ins Gesicht, wenn denn damit auch GWDLer geehrt werden, die sich nur in der Kaserne die Eier geschaukelt werden.

...zur Antwort