Ac Adapter Vodafone kaputt wo neuen herbekommen?
Mein Ac Adapter für den Router ist kaputt gegangen also bekommt der Router keinen Strom glaube ich ,
was muss ich beachten einfach auf Amazon neuen bestellen? Welchen?
4 Antworten
Dieses Steckernetzteil ist für den Router Fritz.Box dürfte aber auch für deinen Router passen.
Korrekt von dir hab das Teil gestern bestellt, heute angekommen und funktioniert direkt an meiner Vodafone Station vielen Dank
Einfach die „technischen Angaben“ lesen und ein entsprechendes Netzteil bestellen.
Danke, ich hab ein Adapter gefunden der mit dem Vodafone Router funktionieren sollte aber es ist nicht das gleiche Model der Anschluss sollte passen wird es funktionieren? https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Vodafone-Netzladeger%C3%A4t-mungoo-Displayputztuch-Schwarz/dp/B092JH6CWH/ref=mp_s_a_1_1?crid=YKT9I8HV4NOU&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QVsW5NdDbzy3_ThRCp6WybbBoDM-RvFfmwq7K0JX6O3C15lZI_BfAO3ytVlmOIrt.-mxlKAou7MkiZ8m1KH-qBBgnce3HNQmitLHVxrCmR0w&dib_tag=se&keywords=Tg3442de+Vodafone+ac+Adapter&qid=1723603320&sprefix=tg3442de+vodafone+ac+adapter+%2Caps%2C220&sr=8-1
Danke hoffendlich sieht aufjedenfall ähnlich aus bin mir nur nicht sicher auf was für Angaben man achten muss

Router Modell plus Netzteil bei Amazon eingeben.