SAT dose für vodafone kabelanschluss verwenden?

3 Antworten

Ich habe mir den Damals auch geholt und bei mir hat es nicht geklappt.

Letztendlich musste Vodafone einen techniker schicken der Wohnung, Dachboden und Keller musste.

Der Techniker einsatz ist allerdings kostenlos

Das geht nur über Kabelfernsehen,nicht über Satelliten,der Adapter müsse gehen,allerdings muss bei dir Internet überhaupt erst freigeschaltet sein

Kevin0009
Fragesteller

Gibt es was für die Satelliten bzw Antennen als Adapter?

Seraphim777  26.01.2024, 17:50
@Kevin0009

du müsstest das an den normalen Koax Anschluss der zum Stecken ist anschliessen,NICHT den zum schrauben

Am besten wäre es wenn Vodafone dir einen Techniker schickt. Das kostet nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Kevin0009
Fragesteller

Gibt's was als Adapter für die antennensteckdose (Satelliten)?