Hühner sind kein Problem,nur krähende Hähne.

...zur Antwort
9/11: Ultra-krasse Zahlen-Verbindung! Wie kann man das einfach so als Zufall abtun?!?

Vor-Bemerkung: Dieser Beitrag ist absolut ernst gemeint!!!

------- ------- ------- ------- ------- ------- -------

Guten Abend,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich schon ein Mal hier gewesen bin. Aber vielleicht täuscht das auch und es ist einfach nur eine wilde Verschwörungstheorie.

Wie dem auch sei - ich betrachte seit Längerem das Weltgeschehen in Verbindung mit der Hilfe von Zahlen und komme da immer wieder zu äußerst erstaunlichen Ergebnissen!

Die letzten Zahlen bezogen sich alle auf den Verschwörungs-Klassiker 9/11.

Da hatte ich einigen Leuten schon Mal ein paar megakrasse Zahlen präsentiert, die von ihnen jedoch allesamt - ohne mit der Wimper zu zucken - einfach so als Zufall abgestempelt wurden.

Es handelte sich unter Anderen um mehrere Zahlen-Verbindungen zu den vier Todespiloten. Da hat man ja schon mal eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass es sich nicht um Zufall handelt - als bei nur einer einzigen Person.

Doch was ich jetzt entdeckt habe, übersteigt jegliche Vorstellungs-Kraft !!!

------- ------- ------- ------- ------- ------- -------

Am 20. August 1998 war das Durchschnitts-Alter aller neunzehn (!!!) Attentäter 7.777 Tage (mit einer ultra-extrem geringen Abweichung).

An dem Tag gab es im Rahmen der Operation Infinite Reach eine groß angelegte Miltär-Aktion gegen Al-Qaida / Osama Bin Laden ! ! !

https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Infinite_Reach

Siehe auch die Zeitungsartikel unten.

(Die Bedeutung der Zahl 7 und ihrer Vielfachen sollte bekannt sein...)

------- ------- ------- ------- ------- ------- -------

...zum Beitrag

Problem an der Sache ist,dass es gar keine bekannten Attentäter gibt.Das ware reine CIA,NSA Operationen.

...zur Antwort

Man bedenke dass es nicht nur den Planeten Erde gibt,sondern Gott ist für das ganze Universum zuständig,mit vielen Milliarden Planeten!

Anzunehmen dass das Paradies irgendein unsichtbarer Ort wäre ist Quatsch.Schon Adam und Eva wandelten im Paradies auf der Erde.

Nunja,im letzten Kapitel der Offenbarung des Johannes steht was vom neuen Jerusalem das vom Himmel auf die Erde kommt,und in dem sollen alle geretteten der Erde wohnen.Wer genau liest stellt fest,dass dieses neue Jerusalem die Form eines Würfels hat,wenn ich mich recht erinnere hat dieser Würfel eine Kantenlänge von 144km. Die Borg lassen grüssen!

...zur Antwort

Hast du es schon mit auf den Kopf stellen und schütteln versucht? vielleicht klemmen Krümel zwischen den Tasten.

...zur Antwort

Das sind typische Anzeichen von Wassermangel,oder falls du rauchst sind es Nikotin entzugserscheinungen

...zur Antwort

Deine Frage und die Antworten darauf sind der Grund.In den Menschen hat das Universum ein Bewusstsein erzeugt das Fragen stellt und Antworten sucht.

Wir sind nämlich teil des Universums und bestehen eigentlich nur aus Atomen!

...zur Antwort

Vor 20 000 Jahren gab es auch schon Menschen,die haben sich in ihrem Verhalten aber kaum von anderen Tieren unterschieden,da war es noch nicht abzusehen dass da sowas wie im Jahr 2025 dabei raus kommt.Heute kann man sich auch nicht wirklich vorstellen wie die Welt in 500 Jahren aussieht.Die Menschen und Naturereignisse,wie Asteroiden Einschlag oder Supervulkanausbruch haben es in der Hand.

...zur Antwort