Ohh das ist für mich ein bemerkenswertes Alter, höre ich tatsächlich selten :D Also ich finde es ok, da er anscheinend keine Kraft mehr hat und etwas vernachlässigt. Kann halt so bei jedem vermutlich passieren. Dennoch mach du ruhig das beste aus der Situation, bevor du nicht mehr die Chance hast :/

...zur Antwort

Hast du noch Interesse an ihr? Wenn ja dann go. Wenn nicht dann halt nicht

...zur Antwort

Dein Passwort ändern, 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Und deinen Freunde schreiben, dass das ein Fake ist damit die nicht auf den Link klicken den dein Acc gesendet hat

...zur Antwort

Galaxy Buds sind immer gut

...zur Antwort

Abgeschleppt nein, nur wenn du einen Polizei Einsatz blockierst also dich quer am Eingang stellst :D Im schlimmsten Fall eine Geldstrafe/Strafzettel am Scheibenwischer. Vielleicht kannst du auch dein Ticket nachzeigen lassen, um eine kleinere Gebühr dann nur bezahlen zu müssen

...zur Antwort

Hmm du hast wohl dem vorherigen Käufer zugestimmt, somit musst du es ihm wohl verkaufen :/ Also das wäre risikohaft wenn du dich neu entscheidest, da er vermutlich dann sich beschweren wird

...zur Antwort

Also wenn du nichts erhalten hast zum reinlegen, dann ist es so :D Aber ja oftmals muss man ein Papier mitreinlegen wo nochmal detailliert alles draufsteht. In der Regel können die das aber anhand deiner Adresse oder Paketnummer identifizieren

...zur Antwort

Nein, alles bleibt. Also so war es bei mir. Alle Icons am Desktop, Hintergrundbild, Profilbild und und wird übernommen :D

...zur Antwort

Internet anbieter neuer vertrag?

Hallo,

Ich denke darüber nach mein Dsl-Vertrag zu ändern bzw zu wechseln wollte mich vorab aber informieren und andere meinungen einholen bevor ich mich endgültig entscheide.

Momentan bin ich bei 1 und 1(50.000dsl) bis auf dsl ausfall vor einige monaten ( das ging etwas länger beinahe jeden tag) war ich ziemlich zufrieden.

Ich habe über ein upgrade nachgedacht auf 100.000 da hät ich auch einen besseren upload (40mbit anstatt 10mbit)

ich habe nun testweiße bei vodafon noch ein vertrag gemacht habe da 14 tage zeit die 1000mbit leitung zu testen und mich dann zu entscheiden welche ich will.

nun geben mir 1und 1 und vodafon teilweiße sehr verwirrende informationen bezüglich vertragskosten und leistung.

ich habe sehr viel negatives über vodafon gelesen zumal ich mit deren kundenservice nicht ganz zufrieden bin vodafone aber dennoch in vielen "testberichten" in den top 5 meistens dabei ist noch vor 1 und 1.

siehe chip info

Platz 1: TelekomPlatz

Platz 2 VodafonePlatz

Platz 3 1 und 1

oder hier

https://www.dslweb.de/internetanbieter-test.php

wieviel man auf solche testberichte geben kann bin ich mir nicht sicher denke eher weniger.

was sind eure erfahrungen ist jemand von euch bei vodafone oder dort gewesen im vergleich zu 1 und 1?

habe keine lust am ende ein vertrag zu haben wo das internet dauernd ausfällt da dies mehrfach berichtet wurde.

ist der upload relevant für gaming etc?.

genutzt wird alles hauptsäslich für gaming (also guter ping wichtig) und streaming.

...zur Frage

Also spontan kann man sagen, dass DSL geeigneter ist. Kein Kabel Internet von Vodafone/Unitymedia oder so

Zudem sind oft die DSL Anbieter alle gleich schnell, gleicher Ping usw. Weil die Leitungen der Straße und oft auch die Techniker sind von der Deutsche Telekom. Die anderen Anbieter mieten sich nur rein. Somit könnte man theoretisch bei o2 Kunde werden (der günstigste mir bekannte 100 Mbit/s für unter 28 Jährige bei o2 kostet 24,99 € und nach 12 Monaten 29,99 €). Wäre mein Rat an dich, aber letztendlich ist auch der Support und Service wichtig, weil du ja sagtest dass oft was auffällt. Somit gerne den etwas teureren Anbieter nehmen und Leistungsgarantie erhalten wenn mal was ausfallen sollte. Dann wird sich eher drum gekümmert als der eine o2 Kunde

...zur Antwort

Wenns sich lohnt, also wenn er dir gut genug bezahlt, dann ja

...zur Antwort

Immer runterhandeln, sagen dass du die gleichen woanders nebenan gesehen hast und und und. Die sind nichts anderes gewohnt :D

...zur Antwort