Drauf pfeifen würde ich tun. Wenn sie abwesend war dann ist es halt so

...zur Antwort

Es erfordert sehr viel Geduld. Kommt darauf ebenso an was für Sport, den Shake und was du sonst noch isst.

...zur Antwort

Internet ausmachen und öffnen. Aber wenn du es wieder einschaltet, bekommt er es dann auch gemeldet

...zur Antwort

Gehst zur Packstation mit dem Zettel und deinem Ausweis. Problemlos abholen

...zur Antwort

In der Theorie sollte man zuhause bleiben und Menschenkontakt aufgrund der aktuellen Lage vermeiden. Dennoch kannst du in die Bahn einsteigen und dort übernachten. Kontrolliert niemand

...zur Antwort

Unterm Teppich, hinterm Regal, im Stromkasten, iwo balkon, unter Couch, Schublade, überm Regal, auf der türleiste also türrahmen oben drauf

...zur Antwort

Leichter gesagt als getan aber du solltest dich ablenken. Such dir ein neues Hobby, etwas was dich sie vergessen lässt. Zocken, zeichnen, Sport, etwas neues lernen und denk dran, es gibt noch genug Frauen auf der welt

...zur Antwort

Funktionieren wird es sicher aber wahrscheinlich wird er sehr warm und laut, auf die Dauer ist es nicht gut (du wirst bestimmt mehr als paar Jährchen dann wohl streamen wollen). Also für 800€ gibt es vernünftige Gaming PC's inkl Monitor Tastatur usw.

...zur Antwort

Also sagen wir man verliert dadurch 2% Effektivität durch die Späteinnahme des Shakes. Ist halt wenig. Deswegen konzentrier dich lieber auf das Training, mach bis zum absoluten letzten Muskelversagen alles und gönn dir den Shake eben paar Stunden später. Ja und, schmeckt dafür umso besser und keinen Stress fördert ebenso den Testospiegel

...zur Antwort