Ich habe eine sim Karte bei blau bestellt jetzt ist die angekommen aber der Vertrag beginnt ab 15.3 was passiert wenn ich es früher aktiviere und nutze?

3 Antworten

Karte kannst du einstecken aber aktiviert erst ab dem Tag, so 2 Uhr in der Nacht meistens. Also ist sozusagen jetzt tot gelegt

ruffy178
Fragesteller

Ich hab es und wie das aussieht hab ich Internet obwohl mein Vertrag noch nicht begonnen hat ist das normal?

Hallo ruffy178,

theoretisch dürfte die SIM Karte noch gar nicht aktiv sein, wenn der Vertragsbeginn am 15. März 2024 ist.

Wenn du genaue Infos dazu möchtest, dann wende dich am besten direkt an deinen Anbieter.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst die Karte ja schon mal in Betrieb nehmen, aber die dürfte noch gesperrt sein. Sie wird erst am 15.3. frei geschaltet und erst ab dem Tag kannst Du sie nutzen.

ruffy178
Fragesteller

Ich hab es und wie das aussieht hab ich Internet obwohl mein Vertrag noch nicht begonnen hat ist das normal

Gegsoft  10.03.2024, 21:22
@ruffy178

Es kann sein, dass Du für die Zeit bis zum 15. eine Nachzahlung leisten musst.