Neues Vertragshandy mit alter Sim-Karte nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausprobieren normalerweise macht es nichts wenn du die alte Karte im neuen Telefon nutzt. Wenn die Karte vom gleichen Anbieter ist wird sie erst wertlos nachdem du die neue eingelegt und aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCobolton
13.07.2016, 10:04

Den Anbieter habe ich ja gewechselt. Allerdings ist zur Zeit noch die alte SIM-Karte aktiv, und erst in einer Woche wird die neue Karte vom neuen Anbieter aktiviert, bzw. die Rufnummer portiert.

0

Warum fragst Du das nicht bei der offensichtlich einzigen "Stelle", die das beantworten kann: den Verkäufer. Ansonsten ausprobieren. Auch eine Befragung deiner Lieblings-Suchmaschine hätte in unter einer Minute zur Antwort geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?