Kann ich meine Vodafone Sim Karte in einem anderem Handy benutzen?

3 Antworten

Nein, die Karte funktioniert in jedem Mobiltelefon, in das die Karte passt und das kein Sim-Lock hat. Ein Sim-Lock ist in manchen verbilligten Handys drin, um zu verhindern, das es mit SIM-Karten anderer Anbieter benutzt werden kann.

Die SIM Karte kannst Du in jedem Vodafone und in jedem anderen SIMLOCKFREIEN Handy benutzen, wenn die dann auch von der Größe passt!

Xados1337
Fragesteller

Also könnte ich mir ein Handy bei z.B Amazon oder Saturn ein neues Handy kaufen und die Sim Karte in diesem dann benutzen?

Ja, in jedem anderen Handy das keinen Netz- oder Simlock hat.