Prepaid Karte Callya allent flat s Vodafone?

3 Antworten

Du musst die Monatsgebühr nicht zahlen.

In dem Fall ist das nur eine Werbung, dass du zusätzlich eine Flat machen kannst.

es gibt beides, geld pro minute oder eine flat.
aber wenn das guthaben leer ist, verlängert sich die flat nicht automatisch

Du hast in diesem Tarif eine Option (Flat, Paket) die kostenpflichtig ist. Vodafone hat aber auch einen (kostenlosen) Tarif („Classic“) wo du nur Nutzungsgebühren bezahlen musst. Die Nummer zum Tarifwechsel ist die 22044 oder die Hotline 2290229.