Vodafone Handy vertrag sim karte?

2 Antworten

Deine Rufnummer und dein Tarif ist allein auf der Simkarte. Und somit auch in jedem Handy, in dem deine Simkarte steckt.

Geräte mit Simlock werden schon seit einer ganzen Weile nicht mehr verkauft, selbst Brandings gibt es so gut wie nicht mehr.

Selbst wenn das bei dir der Fall ist, würde das nur das Handy betreffen, d.h. dieses läuft nur mit (d)einer Vodafone SIM-Karte.

Die SIM selbst erkennt den Gerätetypen nicht und kann in jedem Handy benutzt werden.