Was ist Whatsapp Sim genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Karte geht whatsapp noch, wenn das Guthaben alle ist. Ansonsten ist es eine Prepaid Karte mit 9 Cent pro Minute oder SMS.

PS: inzwischen gibt es etwas andere Tarife, als die, die ich noch kannte.

https://www.whatsappsim.de/tarif/whatsall-4000.html?wapmc=WAPWHSSITESEMSEAEPM1806&WAPRFA=SEA&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9dGqBhAqEiwAmRpTC6MdvIollfzjvkevfA9kSdKaYIpjyDie9jtR3bG6gi-LHm9t2EFYORoC6GMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds