Telekom Prepaid Allnet Flat?

1 Antwort

Hallo Lolop837XD,

wenn du eine Prepaid Karte buchst, dann bezahlst du 14,95 € dafür, dass du eine Allnet Flatrate zum Telefonieren und SMS verschicken hast und noch zusätzlich 8 GB Datenvolumen zum Surfen im Internet. Von den 15 € Startguthaben zahlst du deine ersten 4 Wochen bei uns. Nach diesen 4 Wochen ist alles abgelaufen und du hast weder Flatrate noch Datenvolumen. Du musst dann erst wieder neues Guthaben aufladen. Das Guthaben findest du in sämtlichen Supermärkten, Telekom Shops oder auch online.

Viele Grüße
Danny H.

Lolop837XD
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Bedeutet wenn ich alles aufgebraucht habe und dann wieder auflade habe ich wieder eine flat im Wert von 15€?