Hab ich eine psychische Erkrankung habe oder bin ich psychisch gestört?

Ich habe mich schon immer gefragt, ob ich eine haben könnte oder ob es vielleicht etwas Anderes ist.

Ich habe sehr oft Wutanfälle und dabei zucke ich richtig aus ALSO SO RICHTIG! Ich habe auch schon mal Sachen kaputt gemacht, aber danach beginne ich immer zu weinen (hab immer viele Schuldgefühle) Und dann plötzlich auf Knopfdruck hört es wieder auf. Und wenn ich einen Wutanfall bekomme aber zum Beispiel in der Schule bin, dann unterdrücke ich das immer, da ich weiß das das nicht so gut ankommt und damit ich nicht drauflos schreie drücke ich immer einen Bleistift in meine Haut und langsam beruhige ich mich dann.

Jedoch noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich zwei Arten von Wutanfällen habe, die erste ist aus Wut heraus und die zweite (meiner Meinung nach intensivere) ist aus einem unbekannten Gefühl, vielleicht Angst oder Trauer oder vielleicht etwas Anderes. Immer wenn ich diese zweite Version habe, denke ich viel über den Tod nach (keine Ahnung wieso)

Meine Mutter möchte nicht zu einem Psychologen gehen (von ein paar Dingen weiß sie auch gar nichts da ich es eh nicht erklären kann). Sie sagt ich brauche das nicht.

Wenn ihr das kennt oder wenn ihr Vorschläge habt bitte schreibt sie! Auch wenn ihr nur Vermutungen habt

PS: Ich habe auch so einen Tick dass ich immer wenn ich weine in den Spiegel schaue und mit mir selbst rede, wie als würde ich mit einer zweiten Person reden, ich weiß komisch

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Das ist sehr unvernünftig von deiner Mutter, denn ein normales Verhalten ist das nicht. Du kannst das aber zunächst mal auch deinem Hausarzt erzählen. Der hilft dir bestimmt weiter.

...zur Antwort

Ja also bei mangelnden Französischkenntnissen wäre ich da etwas vorsichtig. Immerhin könntest du etwas falsch verstanden haben. Solltest du das alles richtig verstanden haben, dann mach doch einfach wonach dir ist. Was sollte dich aufhalten?

...zur Antwort

Ich würde sagen

1) der Lehensherr hat immer recht und darf nicht angezweifelt werden

2) das wird durch entsprechende Handlungen der Unterwürfigkeit zum Ausdruck gebracht

...zur Antwort

Solche Beziehungen Enden normalerweise mit off. Irgendwann hat einer von beiden einfach keine Lust mehr, dieses ständige Hin und Her mitzumachen.

...zur Antwort

Hast Du den bei einem Händler gekauft?
Dann würde ich da mal erwähnen, dass Du Anwälte eigentlioch nicht so magst, aber grade einen sehr günstigen und sparsamen Kleinwagen im Topzustand suchst.

...zur Antwort

Das muss nicht unbedingt rasch sein, dauerhaft ist eigentlich besser.

Aber lass dich vorher mal beim Arzt durchchecken. Nicht dass du etwa eine Überfunktion der Schilddrüse hast oder irgend sowas. Das kann nämlich durchaus zu einem ungewollten Untergewicht führen. Wenn alles okay ist, dann musst du mal deinen Ernährungsplan analysieren. Vielleicht lässt sich da einiges umstellen.

...zur Antwort

Geh zum Notdienst der Augenärzte. Das wurde dir schon mal empfohlen, aber offensichtlich hast du dich nicht daran gehalten. Alles andere ist Quatsch und kann im Zweifelsfall sogar gefährlich sein.

...zur Antwort

Klar kann man die essen. Du erhitzt sie vor dem Essen auf jeden Fall nochmal deutlich über 60 Grad und gut.
Oder Du machst Bratkartoffeln draus.

...zur Antwort

Für welche Berufe ist sucht ihr denn Auszubildende? Es gab immer wieder Zeiten, in denen es schwer war Azubis zu finden. Früher hat man einfach materielle Werte dazu gepackt. Wer z.b. bei Zündapp eine Ausbildung gemacht hat, der hat automatisch ein Moped bekommen. Das finde ich nicht für ganz den richtigen Weg. Aber man kann natürlich Zusatzoptionen anbieten. Z.b. eine zusätzliche Krankenversicherung, eine Firmen Rentenversicherung oder was auch immer. Ansonsten muss man natürlich das Interesse wecken können. Habt ihr euch schon mal überlegt, an einem dieser business days teilzunehmen? Wir hatten in der Firma immer irgendwelche Schüler days und in den letzten Jahren auch die sogenannten girly days. Es gibt aber lokal immer irgendwelche arbeitsmessen, bei denen die Firmen direkt mit den Interessenten in Kontakt treten. Das hat schon sehr oft so erfolgreichen Arbeitsbeziehungen geführt.

...zur Antwort

Vermutlich habt ihr auch Gruppen für normale User und für Admins getrennt angelegt. Eigentlich sollte es genügen, wenn deine AD Admins dich aus der einen Gruppe herausnehmen. Alternativ können die natürlich auch eine extra Gruppe für Monitoring Rechner anlegen.

...zur Antwort

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei euch zu Hause so zugeht. Aber wieso sollte es ein Problem sein, das deinen Eltern zu erzählen? Du wirst das ja wohl kaum mit Absicht gemacht haben und sowas kann schließlich jedem passieren. Auch deinen Eltern wird schon mal was aus der Hand gefallen sein.

...zur Antwort
ja, gib ihm das Geld

Sehr merkwürdig, dass man in einer Beziehung so etwas überhaupt diskutieren muss. Kostenmäßig reden wir darüber ca 3 €. Das würde ich meiner Partnerin gegenüber nicht einmal erwähnen. Allenfalls Zeit könnte ein Problem sein, wenn ich gerade selbst dringend etwas drucken muss. Denn ein Tintenstrahldrucker ist mit 300 Seiten eine Zeit lang beschäftigt. Für einen Laserdrucker wäre es allerdings ein Klacks.

Mein Epson würde im Duplexdruck ca eine Stunde benötigen.

...zur Antwort

Leider verwechseln viele Menschen Lernschwäche mit Dummheit. Aber das kannst du nicht ändern, das kannst du nur ignorieren. Möglicherweise kannst du mal mit einem Therapeuten oder einem Trainer sprechen, wie du dein Lernverhalten verbessern kannst. Ansonsten kannst du nur auf gute Ausbilder hoffen. Menschen mit Lernschwäche können genauso Erfolge haben, sie brauchen eben nur mehr Zeit dafür.

...zur Antwort

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Es geht ja nicht um die Lebensmittel, sondern um den Kontakt zu anderen Personen.
Das lässt sich organisatorisch kaum nach Zeiten oder Anzahl Kunden auch noch individualisieren. Also ist eben immer Zertifikats- und/oder Maskenzwang.

...zur Antwort

Wenn sein Provider dort eine Versorgungslücke hat, dann kann er gar nichts machen. Allenfalls sich eine andere SIM Karte besorgen. Lass mich raten, er hat O2 ?

...zur Antwort

Es werden 2 Twain Treiber angeboten. Versuch mal den anderen.

...zur Antwort

Dann solltest du einen Augenarzt aufsuchen und am besten gleich.

...zur Antwort