Beine spreizen für ihn?
Hallo, mein Freund würde gerne zwischen meine Beine. Hätte Lust drauf. Soll ich es zulassen?
Wie JUNG bist Du❓
Was ist schon zwischen Euch gewesen❓
14
einiges
Und was schon so ?
Was wollt ihr denn?
Egal
sex
Hattet ihr schon mal Sex?
Nein
Seid ihr euch beide ganz sicher, dass ihr es wollt?
Sicherlich
10 Antworten
Tagchen Helena,
Wenn ihr dazu bereit seid und es wollt macht es.
Bei mir war es so:
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
Bis heute hatte ich mit meinen Partnerinnen, immer mal wieder, ein erstes Mal ganz speziellen Sex.
LG
Vielen Dank, dass wir auch daran teil haben dürfen....aber was spricht denn dagegen ?.^^
Ok mit 14 fängt man an herumzuexperimentieren. Solange es euch beiden gefällt, habt Spaß und denkt an Verhütung. Gleichzeitig hoffe ich das ihr beide in einem ähnlichem Alter seid, dann gibt es hier keinerlei Bedenken.
Wenn du bereit bist und dich dabei wohl fühlst, dir es nicht unangenehm ist, spricht nichts dagegen.
Hallo ich finde es etwas früh, aber was ist denn mit der Verhütung, denn mit 15 schon Mutter zu werden ist nicht wirklich lustig !