Kann man ein Vertrag Handy auch mit einer anderen Sim Karte nutzen, wenn der Vertrag noch läuft?

6 Antworten

Wenn als reines Vertragshandy gejkauft, dann ja. Das scheint ja so, sonst könntest Du es nicht nutzen, Wenn also ohne Simlock, dann ja. Wenn Simlock - Mindestzeit ausgelaufen, weil vor Vertrag ein gesponsertes PrepaidkartenHandy geholt wurde, kannst Du Handy offiziell entsperren lassen.

Solange die Karte vom gleichen Anbieter ist, oder das Handy von vornerein keinen Sim lock hatte dann ja.

Vertragshandys haben nie Simlock.

0

Selbstverständlich geht das! Beim Vertrag zahlst Du das Handy ja quasi monatlich ab, also kannst Du damit machen was Du willst. Nur bei Prepaid gibt es Simlock oder Netlock.

Ja Kannst du!

habe ich auch so gemacht weil das Handy dann 240 Euro billiger war! Und ich kann es in "Raten" abbezahlen.

Darf man nicht - oder man muss bezahlen!

Schwachsinn, natürlich darf man das!

0

Was möchtest Du wissen?