An der Ecke steh n Junge mit einem Trudelbad/Tüddelband (=Kinderspielzeug, diese Reifen), in der andere nHand ein Käsebrot. Wenn er bloß nicht mit den Beinen "durchn Tüdel kommt" (=aus dem Tritt/Takt kommt) - da liegt er schon auf der Nase.

Und er knallt mit dem Kopf gegen den Kantstein und beißt sich gehörig auf die Zunge. Als er aufsteht sagt er "das hat nicht wehgetan, das ist ein Klacks für einen Haburger Jungen"

An der Ecke steht ein Mädchen mit nem Eierkorb und in der anderen Hand eine große Flasche Rum. Wenn sie bloß nicht mit den Eiern aufs Pflaster schlägt (=hinfällt) - und da macht es auch schon "bumm bumm". Und sie wirft die Eier und den Rum zusammen und sagt "Eierpunsch( Eiergrog) mag ich gern", und als sie aufsteht sagt sie "Das hat nciht wehgetan, ist ein Klacks für ein Hamburger Mädchen".

Ein Dreikäsehoch steht mit hochgekrempelter Hose auf einem Fleetenschut ("Fleet" bezeichnet in HH die kleineren Zuflüsse zur Elbe) und fängt Stinte (kleine Fische), da sehe ich wie er ins Wasser fällt und ein Angler ihn wieder rausholen muss.

Er steigt "Wie eine nasse Katze" (diese Stelle kenne ich etwas anders vom Text her. Wüsste nicht wie man das Sinngemäß besser übersetzen kann)aus dem Wasser. Er bedankt sich nicht sondern streckt die Zunge raus, läuft weg und ruft "Das hätte ich auch allein geschafft!", das ist ein Klacks für einen Hamburger Jungen.

Refrain: Klauen, klauen, Äpfel wollen wir klauen. Ruck zuck über den Zaun, ein jeder aber kann das nicht denn er muss aus Hamburg sein!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Normalerweise müsste es so gehen, vor allem wenn das Herz mit Alt und 3 geht.

Kannst du das Kreuz denn hier machen? Vielleicht geht das nur im Spiel nicht.

Vielleicht hast du ja auch was falsch gemacht..? Alt gedrückt halten, "0134" eingeben und Alt dann erst loslassen. Nur falls es vielleichtan dir lag ^^

...zur Antwort

LASS ES!!!

Erstens wäre es so, als würdest du gar nichts essen, weil die Watte natürlich keine Nährstoffe enthält. Im schlimmsten Fall "verklumpen" die Wattebauschen im Körper und müssen dann operativ entfernt werden.

...zur Antwort