Ist es möglich, die SIM-Karte von einem Vertrag-Handy mit der eines PrePaid-Handys zu tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigentlich müßte es möglich sein, allerdings muß die Karte vom selben Anbieter sein.

Dir ist aber klar, daß Du den Vertrag dennoch weiterhin bezahlen mußt?

RoflCopterRC359
Fragesteller

Ja, die beiden SIM-Karten sind von T-Mobile.

Dass der Vertrag weiter bezahlt werden muss, ist mir klar. Ich werde ja auch beide Handys weiter benutzen, bloß, dass das Handy, was ich mir bezüglich des Business-Vertrags vor 2 Tagen bestellt habe, dann PrePaid wird und nur privat genutzt wird.

Die Vertragskarte kommt in mein altes Handy, welches ich dann in Zukunft geschäftlich nutzen werde.

Aber super, dass das so klappt. Danke für die Antwort!

RoflCopterRC359
Fragesteller
@RuedigerKaarst

Kein Problem.

Das neue Handy ist übrigens gestern angekommen und der SIM-Kartentausch hat ohne Probleme geklappt. :)

Einfach an T-mobile wenden, die schicken eine passende Karte.