Handy Simlock frei?

3 Antworten

Kommt drauf an bis wann du den Vertrag mit der Telekom hast :) ab diesem Datum wird dein Handy dann sOzusagen entsperrt! Jedes Handy hat ein SIM Lock :D ?! (also glaub ich) wenn nicht musst du einfach mal deinen Akku rausnehmen und gucken ob da eine Öffnung für eine SIM Karte ist :)! Es gibt auch noch unterschiede bei den SIM Karten ! Ist gibt kleine oder größere ! Normal bekommst du bei Aldi eine große , wenn du eine kleine brauchst , musst du dir die beantragen :) ( bei Aldi ) Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

Es gibt dieses Gerät mit Lock oder auch ohne. Frage bei der Hotline nach. Falls ein Lock vorliegen sollte, ist eine Entsperrung davon erst nach 24 Monaten kostenlos.

Vertragshandys haben IMMER einen Simlock.

Der kann nach knapp 2 Jahren Nutzungsdauer kostenlos entsperrt werden, vorher nur kostenpflichtig.

Mit diesem Gerät wird eine Prepaid-Karte NICHT funktionieren.

lSniickersl
Fragesteller

hm ich habe das handy dieses jahr gekauft so mitte märz meine ich Da ich normal 35€ pro monat bezahlen müsste & meine Handyrechnung immer über 60€ ist frage ich mich woher die kosten kommen & ich das nicht länger mitmachen möchte & einfach eine andere sim karte rein tuhen wollte.

Ps: Wie viel würde mich das "en-Sim-locken" kosten? & wo kann ich das machen?