sim lock entsperren?

2 Antworten

Handy zurück geben --- Es handelt sich dabei um ein " Vertragshandy" sonst wäre da kein Simlock drauf. -- iPhone 15 Release 22. 9.23

Der Verkäufer ist nicht berechtigt dieses Gerät vor Vertragsende zu verkaufen ---- Es steht nicht in seinem Eigentum.

Wenn der Simlock entfernt werden soll, mußt du dich an den Provider wenden wo das Handy her ist.---- Die Entsperrung wird sehr teuer.

Ich kenne die Bestimmungen in Österreich nicht. In Deutschland konnte man den Netzlock (Simlock gab es beim iPhone nie) immer erst nach 24 Monaten entsperren.