Das ist mein Traum den ich mir holen werde.----https://www.youtube.com/watch?v=MuPBMoC5Iz8

...zur Antwort

ich glaube du suchst das hier:-) http://tipps.computerbild.de/hardware/apple/apple-id-auf-iphone-aendern-ohne-datenverlust-558145.html

...zur Antwort

Aktualisiere mal auf iOS 12.1

...zur Antwort

Safari schliesen - Apfelsymbol oben links deinen Account wählen ---- Anschliessend "Systemeinstellungen" ( Zahnradsymbol ) Benutzer & Gruppen anwählen und den Gastbenutzer deaktivieren.

...zur Antwort

Ad Block Browser für Chromecast, dort kannst du auch einstellen das er die Werbung in Safari blocken soll. Benutze ich selber, funktioniert sehr gut

...zur Antwort

Du hast dich da anzumelden wo du wohnst, und nicht wo du gerne möchtest.

Desweiteren ist es eine Ordnungswidrigkeit und kann mit bis zu 500€ Ordnungsgeld (Strafe) belegt werden.( Nicht ummelden )

Eventuell kann der Beitragsservice (Ehemals GEZ )wenn sie da hinter kommen die Beiträge nachfordern. ---- Man könnte hier von einem ( versuchten ) Betrug ausgehen bei dem was du vor hast.

...zur Antwort

Habe ein iMac Late 2012 --- Er läuft mit Mojave besser wie mit High Sierra . Den "Dark Mode" finde ich klasse ( Kannst auch wieder auf "Hell" umstellen) und als "Akzentfarbe" rot, sieht super aus.

Beim Browser gibt es keine Probleme ( Safari, Firefox Vers.62.0.3, Tor)

Durch die Seitenleiste hat man versucht den App Store etwas übersichlicher zu gestalten, etwas gewöhnungsbedürftig.

...zur Antwort

Schaue mal hier, ich hoffe das es richtig ist. ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilia_RS_125

...zur Antwort

Systemeinstellungen - Schreibtisch & Bildschirmschoner - Dann linke Seite Doppelklick auf den Ordner der makiert ist wenn dein Desktopbild angezeigt wird - (Rechte Seite.) Das Zielverzeichniss wird dann im Finder geöffnet.

...zur Antwort

Probiere das mal aus --- https://iphone-tricks.de/anleitung/27970-app-store-verschwunden-so-findet-ihr-ihn-wieder

...zur Antwort

Wenn es ganz klar zu beweisen ist das die Kratzer von der Hülle stammen, ist Media Markt bzw. der Hersteller zu Schadensersatz verpflichtet ---- https://www.google.de/search?source=hp&ei=HaDDW6-KGI6caaX-l6gH&q=produkthaftungsgesetz&oq=produkthaf&gs_l=psy-ab.1.0.0l10.1991.9277.0.12015.11.7.0.3.3.0.262.722.6j0j1.7.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.10.791.0..0i131k1.0.fjzWgq7S-PA

...zur Antwort

Wende dich mal an den Vorbesitzer, das iPhone wird noch an seine ID gekoppelt sein.

...zur Antwort

Wenn du ein Mac hast, oder jemand kennst der einen hat ist das möglich ---- https://apfelhirn.de/klingel-und-benachrichtigungstoene-auf-das-apple-iphone-uebertragen/

...zur Antwort

"Sonstiges kann man nicht löschen, dahinter verbirgt sich das Os vom Gerät. Kannst du aber auch hier nachlesen, musst etwas runter scrollen ---- https://iphone-tricks.de/anleitung/10621-andere-dateien-loeschen-und-speicherplatz-freigeben

...zur Antwort

Es besteht Intresse, schaue mal hier --- ist eine sehr intressante Seite ----- https://www.vernunftkraft.de/

...zur Antwort