Sony Xperia Z auch ohne SIM-Karte nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert ganz klar. Du hast halt nur kein Internet (außer WLAN) und kannst keine SMS/Anrufe empfangen und senden. Was ja logisch it.

Du kannst dir ganz einfach alles denken, dass an eine Nummer gebunden ist, funktioniert nicht. Das Telefon mit dem Rest hingegen schon.

(Kannst dir aber auch einfach ne Prepaid karte holen, für vielleicht 10€, dann bist du wenigstens erreichbar bis dein Vertrag nächsten Monat anläuft) :)

GzzUzz
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort :) Sehr hilfreich !!!

wie willst Du ohne SIM-Karte telefonieren?? Nur der Notruf ist möglich!

GzzUzz
Fragesteller

Die Frage ist berechtigt, aber ich würde dann mit dem Handy erst ab dem nächsten Monat telefonieren und es erstmal dann so benutzen bis ich nen Vertrag habe ;)

GzzUzz
Fragesteller
@GzzUzz

Ich würde nur gern wissen, ob es funktionieren würde. Ich weiß das man ohne SIM-Karte nicht telefonieren kann.