Das ist dann so, wenn das Medikament von Deinem Arzt verschrieben wird. Du zahlt je Packung die 5,00 selbst (ausser Du bist befreit, dann zahlst Du nichts). Die unterschiedlichen Angaben links ist der Preis des Medikaments und wird von der Krankenkasse gezahlt.

...zur Antwort

Erst einmal hat Samsung das Recht, das Gerät zu reparieren, da gibt es erstmal kein Geld zurück. Und das Video bringt auch nicht viel, Samsung selbst kann sich das a anschauen, wenn sie das Gerät zur Reparatur haben.

...zur Antwort

Nein, er hat es gesehen und Dir das Geld gegeben. Für Ihn bedeutet das einfach Pech gehabt.

...zur Antwort

zumindest würde mir kein Grund einfallen, warum Dein Perso bei einer Absage wichtig wäre.

...zur Antwort

evtl. ist das Smartphone bzw. das Android zu alt und die Apps werden zum Teil nicht mehr unterstützt

...zur Antwort