Hast du auf WhatsApp vielleicht das ominöse Video bekommen, welches zur Überhitzung des iPhones führt? Ansonsten klingt das danach, als sei der Akku durchgegangen.

...zur Antwort

Genau das überlege ich mir bei meinem Modell auch...Meine Spaltmaße sind nicht ganz so groß wie deine aber sie sind definitiv da. Stören tun sie mich nicht, ich habe nur Angst das die Wasserdichtigkeit darunter leidet. Habe meines vorhin geschwaschen und es hat überlebt. Falls du dir unsicher bist, geh zu einem Servicepoint in deiner Nähe (bei mir gibs leider keinen) die testen dein Handy auf Wasserdichtigkeit (kostenlos).

...zur Antwort

Schwierig zu sagen... Ich hab das mal gegen einen Aprilla Roller gemacht, sogar gewonnen....war aber nicht easy ;) Mein Mountainbike wiegt stolze 14kg (ist mein Schul/Winterfahrrad, Gepaträger usw. wiegt halt was) und hat leider 24 Gänge...warum leider...ganz einfach, die müssen auch geschalten werden. 0-30kmh geht je nach Form in 3,5 - 4 sec, bis 45 dauerts dann aber länger weil die Gänge alle durchgeschalten werden müssen. ( Tipp: Ich hab meine Gangschaltungen so eingestellt, dass die Kette fast vor dem überspringen ist, verringert die Schaltpausen ;)) Topspeed liegt leider auch nur bei ca 48 kmh da es mit der übersetzung nicht mehr reicht. Bei meinem normalen Mountainbike sind kurzfristig ~56kmh drinn. Ich würde mich allerdings auch als sehr fit einstufen, ich fahre pro Jahr ca 3500kmh (mit dem Auto wenn überhaupt 1500 ^^) und das alles sehr zügig...ich denke gegen einen normalen Roller schafts du das, wenn du aus dem Sattel gehst schon (mach ich nicht, ich fahr meine Ketten bis sie reißen, ist uncool wenn man da steht und die reißt...aus mit der Familienplannung), wie es sich gegen einen Speedfighter verhält...ka.... Naja kannst ja mal sagen, wies ausging ;)

...zur Antwort

Hallo mein Freund hat auch ein MacBook Pro, in ziemlich der gleichen Ausstattung wie du es dir kaufen willst. Mein Gegenstück dazu ist mein Acer Aspire V5-573g (128gb ssd, 1tb hdd, i7 4th Generation, Hd4400, Nvidia Gt750m, 8gb ram) und der kann es definitiv mit dem MacBook aufnehmen, hat auch einschickes Alugehäuse (allerdings nicht Unibody) ist auch relativ dünn (glaub 1,7cm) und von der Akkulaufzeit schenken sich beide nichts, meiner gewinnt hin und wieder. Ich weiß nicht welches Programm du dir da vorstellst, ich gestehe, ich programmiere weniger, wenn dann mal lvl design, Hauptsächlich aber zocken und Foto Videobearbeitung (auch hin und wieder 4k Videos) Falls du darauf MacOSX installieren willst, geht nicht, ich habe es mal nicht hinbekommen, es kommt nicht mit der Hardware klar, du müsstest dich eher nach einem Notebook mit einer HD 4000 umsehen. Anonsten, mich hat das ganze nur 880€ gekostet.

...zur Antwort

Weißt du was, das geht mir beim Hund meiner Nachbarn auch immer so auf den "Sack" ^^ nein spaß das ist echt irgendwie nervig, wenn der kleine Soldat so im Mittelpunkt steht :/ Erklären kann ich dir das momentan leider nicht

...zur Antwort