IPHONE 6 schaltet sich automatisch ab, wird heiß und bleibt aus?

4 Antworten

Normal ist das nicht. Das ist wahrscheinlich auch keine kleine Einstellungssache.

Du könntest zuerstmal kontrollieren ob du ein aktuelles Backup besitzt.

Oder versuchen nochmal ein Backup mit iTunes oder iCloud zu erstellen.

Mir einem erfolgreichen Backup In der Hinterhand kannst du versuchen dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn nix mehr geht dann suche bitte Rat direkt bei Apple.

Die prüfen mögliche Garantieansprüche oder machen dir ein erstes Angebot für die Reparatur

Viel Glück

Hast du auf WhatsApp vielleicht das ominöse Video bekommen, welches zur Überhitzung des iPhones führt? Ansonsten klingt das danach, als sei der Akku durchgegangen.

Lass den Akku bei einem zertifizierten Händler tauschen. Ich rate dringend vom Handy u. Lebensmittel Im- und Export Laden in der Fußgängerzone ab!!!!!!!!!!!!!!!