Warum wird mein Ladegerät so heiß?

Das ist das Ladegerät um das es sich handelt  - (Technik, heiß, Ladegerät)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso
Benutzt du das gerät während dem aufladen???
Wenn ja dann solltest du wenn dich das ünerhitzen stört während dem laden nicht benutzen

Das ist bei mir auch immer so...dann ist das zu lang an Steckdose dann solltest du das Ladekabel für 10 min. Abkühlen lassen. :D

Ja wenn du das sagst wird es wohl stimmen 😄😉

0

Habe ich auch zwischendurch! Abkühlen lassen und weiter beobachten...