Warum wird mein Ladegerät so heiß?

Das ist das Ladegerät um das es sich handelt  - (Technik, heiß, Ladegerät)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso
Benutzt du das gerät während dem aufladen???
Wenn ja dann solltest du wenn dich das ünerhitzen stört während dem laden nicht benutzen

Das ist bei mir auch immer so...dann ist das zu lang an Steckdose dann solltest du das Ladekabel für 10 min. Abkühlen lassen. :D

16

Ja wenn du das sagst wird es wohl stimmen 😄😉

0

Habe ich auch zwischendurch! Abkühlen lassen und weiter beobachten...

Handy Akku Ladekabel funktioniert nicht mehr - was tun?

Ich habe ein KFZ Handy Ladegerät für das IPhone 5s. Ich habe es bisher selten benutzt. Als ich es benutzte wurde der Akku des Handys zwar sehr sehr langsam geladen, aber es hatte zumindestestens funktioniert. Gerstern als ich es mal wieder brauchte, hat sich überhaupt nichts mehr getan. Das Ladegerät reagierte überhaupt nicht am Handy. Ich habe es ein paar mal ein- und ausgestöpselt am Zigarettenanzünder aber es tat sich absolut nichts. Woran kann das liegen? Alle anderen Dinge wie z.B. das Navi funktionieren am Zigarettenanzünder einwandfrei, auch das Licht von dem Ladegerät leuchtet ganz normal wenn ich es an den Anzünder anschliesse. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wollpullover zu heiß gewaschen

Mein Stiefsohn hat einen richtig teuren Pullover von Brax. Leider hat er ihn zu heiß gewaschen, nun ist er auf Kindergröße geschrumpft. Gibt es ein Hausmittel, um den noch zu retten? Bitte keine Antworten, wie Pech gehabt, oder Kleidersack, oder ähnliches, sonder nur Möglichkeiten, wie er noch zu retten ist, das wäre nett! ;o)

...zur Frage

IPhone 6s Plus Homebutton heiß?

Hallo,

der Homebutton von meinem IPhone 6s plus wird total heiß. Am Ladegerät hängt es nicht, und habe nur Nachrichten gelesen oder Whatsapp /Facebook. Also nicht viel.

Ich Habe das Problem schon seit 2 Tagen, hatte es auch mal neu gestartet.

...zur Frage

Eine App für Akku wärme?

Guten Tag mein Akku wird immer heiss beim IPhone 6 Plus wenn ich game oder Videos schaue gibt es eine App das man sehen kann wie warm der Akku ist das wäre nett danke

...zur Frage

iPhone 8plus wird heiß nach Video Chat?

Mein IPhone 8 Plus wird nach dem Videochat oder live Stream immer heiß ist das normal?

...zur Frage

iphone 6 ist kopfüber in becher gefallen es war sofort aus,ich habe es in reis gelegt,wen es am ladegerät hängt wird es heiss,an geht es auch nicht,kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?