Heiß – die neusten Beiträge

Ist das wirklich noch normal?

Hi zusammen,

hier die Kurzfassung meiner Krankheitsgeschichte: Vor 9 Monaten hatte ich einen diskteten Ermüdungsbruch im Knie. Hab mich dann an die Verordnung gehalten und bin ca. 6-8 Wochen auf Krücken gelaufen, zumindest draußen. Bei meinem Kontrollmrt konnte dann auch gezeigt werden, dass der Bruch verheilt ist. Leider geht es meinem Knie aber nach 7 Monaten normaler Alltagsbewegung immer noch nicht gut. Die Schmerzen liegen nicht beim Ermüdungsbruch, sondern überall im Knie außer da. Teilweise auch über dem Knie also dem beginnenden Oberschenkel. Hab schon echt alles versucht, hatte 12 Sitzungen manuelle Behandlung beim Physio, war 2x die Woche im Gym für langsamen Kraftaufbau, trage seit 6 Wochen Kompressionsstrümpfe, weil das Knie auch immer noch leicht geschwollen ist, hab Einlagen und ne Bandage bekommen, dehne mich jeden morgen und abend und nutze auch eine Faszienrolle. Bringt aber leider alles nichts. Hab mir auch schon eine Zweitmeinung eingeholt und dieser Orthopäde meinte auch, dass es sein kann, dass einfach mein Oberschenkel verkürzt ist, allerdings kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil ich mich ja jetzt seit 5 Monaten jeden morgen und abend dehne. Ich nehme jetzt auch zusätzlich noch Muskelentspanner. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Gestern abend ist das knie z.b. auch plötzlich rot und heiß geworden, heute ist es dann aber wieder weg. Ist das noch normal? Was wäre ein nächster Schritt? Ich geh momentan auch zum Osteopathen, aber da das sehr teuer ist, werd ich wohl nur noch 1-2 Sitzungen in Anspruch nehmen.

dehnen, heiß, Bandagen, Einlagen, Knie, Kompression, Orthopäde, Osteopathie, rot, Schwellung, Ermüdungsbruch, gereizt

Ist das ungewöhnlich?

Ich bin in der Pubertät, 16 Jahre alt, in der 10. Klasse und männlich. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich mich mehr für das weibliche Geschlecht interessiere. Ich drehe mich öfters nach Mädchen um, weil ich sie hübsch finde. Außerdem gibt es in meiner Schule ein paar Mädchen, welche ich attraktiv finde, auch außerhalb meiner Klassenstufe. 

Ich finde es besonders toll, wenn sie bauchfrei tragen, oder sich strecken, sodass ich ihren Bauch sehen kann. Da bin ich dann immer auf das Mädchen fokussiert und kann gar nicht mehr wegschauen, vor allem bei letzterem. Ich versuche dann auch immer möglichst unauffällig hinzuschauen oder an ihr vorbeizugehen. 

Das soll nicht sexistisch rüberkommen oder so, als würde ich Frauen als Objekt betrachten.

Es geht jetzt auch nicht um ein spezifisches Mädchen, sondern um mehrere. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf sich innerhalb weniger Sekunden dazu entschließt, ein Mädchen zu mögen, hübsch und attraktiv zu finden, oder eben nicht. Ist das bei euch genauso? 

Insgesamt mache ich mir auch mehr Gedanken darüber, was meine Eltern denken, wenn ich mich nach Mädchen umdrehe. Deshalb probiere ich es immer so unauffällig wie möglich zu machen. 

Das war mein Beitrag. 

Jetzt meine Frage: Ist das oben beschriebene in der Pubertät normal und legt sich mit der Zeit oder ist das eher ungewöhnlich?

Liebe, Bauch, Schönheit, heiß, Girl, Pubertät, Attraktivität, Freundin, Crush, Pubertät Jungs

Meistgelesene Beiträge zum Thema Heiß