Warum gibt es Slip für Männer?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Slips sind weder eng noch unbequem, sondern einfach angenehmer. Es ist alles besser gehalten, man quetscht sich nicht mit Nähten die Hoden, was bei Boxershorts sehr leicht passiert. Es ist einfach so: Manche Männer mögen nur Slips und manche nur Boxershorts. Ich bin froh, dass Slips noch immer hergestellt werden. In Boxershorts würde ich mich extrem unwohl fühlen.


Fredsn87  02.08.2025, 07:31

Gut beschrieben. Ich bin auch froh, dass es noch Slips gibt. Finde sie nicht nur bequemer, sondern auch ästhetischer. 😊👍🏼

nataliesec 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 10:59

Aber wie machst du das wenn er hart wird

jeanyves808  31.05.2025, 11:23
@nataliesec

Der Slip ist dehnbar. Außerdem habe ich mich im Alltag unter Kontrolle. Wenn ich will, dass er hart wird, kann ich ihn auch rausholen.

xMarcusxy  18.02.2026, 16:35
@nataliesec

Notfalls greift man sich dann in die Hose und legt ihn zurecht. ZB wirklich mit der Eichel nach oben. Und Shorts können übrigens enger sein als Slips. Das ist ja eine Frage der Größe und des Schnittes.

Warum sollte es keine Slips für Männer geben?

Slips für Männer sind an den entsprechenden Stellen anders geschnitten und bieten somit grundsätzlich auch den nötigen Platz.

Das kann natürlich, wie bei Boxershorts, von Modell zu Modell variieren. Da muss jeder Mann sein Modell für sich finden. Auch die Art des Stoffs kann da einen Unterschied ausmachen.

Das Slips Eierkneifer sind ist ein weit verbreitetes Vorurteil.


xMarcusxy  18.02.2026, 17:19

Notfalls geht sogar mal ein Damenslip, wenn man zB auswärts übernachtet und nix mit hat. Vorausgesetzt der bietet ein bißchen Platz...

Die Slips sind bequemer und halten alles zusammen. Bei der richtigen Grösse ist es auch nicht unangenehm und es wird auch nichts eingequetscht. Da ich Peniskäfig trage ist es auch egal wenn ich eine Erektion kriegen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die Nachfrage scheint groß genug dafür zu sein, dass sie immer noch für Männer angefertigt werden...

Sind aber eigentlich auch total unbequem.

Gute Slips haben ein ausgeformtes Suspensorium welches halt bietet ohne ein zu engen. Für mich als gut bestückter Mann deutlich besser als schlabberige Hosen, bei denen er nicht gehalten wird


Jetta21  31.05.2025, 11:18

Stimmt 👍

xMarcusxy  18.02.2026, 18:30

Hat beides seine Vorteile. Und es kommt ja die Frage hinzu, was man vorhat bzw. sonst für Kleidung trägt.