Wieso Bikini ja und bei BH nein?

14 Antworten

Bikinis sind mit gepolsterten Cups ausgestattet und farbig, undurchsichtig.

Hautfarbee Untewäsche kann durchsichtig sein, wenn es keine push up Cups hat.

Die Bikinis sind oft gemustert und lenken den Blick nicht gezielt auf Brustwarzen und Intimbereich, wie eine Unterwäsche.


odenwaelder60  29.07.2024, 05:42

Oh....du kennst nicht wicked weasel

Im Bikini ist so wie im normalen Kleid. In Unterwäsche ist zu intim und ganz anderer Stoff.


odenwaelder60  29.07.2024, 05:44

Und Bademode von wicked weasel?

Ein Bikini besteht aus anderem Stoff als ein BH. Dazu ist Unterwäsche oft Reizwäsche und Bikini Bademode. Bikini soll nass werden, BH nicht. Abgesehen davon ist es logisch.


verreisterNutzer  19.07.2024, 23:16

Eher unlogisch, da beides die selben Stellen bedecken.

Lavinia0  19.07.2024, 23:25
@verreisterNutzer

Muss ja kein Bikini sein. Manche Menschen tragen auch einen Badeanzug.
Es geht außerdem nicht darum welche Stellen bedeckt werden.
Man entscheidet sich dazu im Bikini gesehen zu werden. In deinem Szenario will die Frau nicht in Unterwäsche gesehen werden. Genauso wenig wie du in der Öffentlichkeit nicht in Unterwäsche gesehen werden möchtest. Im Schwimmbad geht man aber mit genau dieser Einstellung rein. Ist halt was psychisches.

im idealfall liegt es daran, dass der frau im bikini die beurteilung durch andere augen egal ist, weil sie in dem moment besseres zu tun hat.

in unterwäsche zeigen wir uns im normalfall nur demjenigen, dessen urteil über uns für uns wichtig ist- und in diesem moment greift leider noch viiel eher das seit kindheit eingeprügelte überkritische selbstbild...

aber ist alles typsache 🤷🏻‍♀️ einige schämen sich so oder so, andere sind mit ihrer statur im einklang...

ich HOFFE, dass 'body positivity' sich endlich mal durchsetzt.

leider verdienen viel zu viele viel zu viel geld daran, wenn wir uns hässlich fühlen 😕

das interessante ist ja, dass gerade der mensch, vor dem wir uns dann in unterwäsche plötzlich schämen(er/sie/whoever LIEBT uns ja), im idealfall am allerunkritischsten ist!?

es ist echt traurig, wie gerade wir mädels uns selbst und andere mobben, nur weil uns ein überperfektioniertes idealbild in den kopf gepflanzt wurde...

-liebe (sex-?)partner- bitte sagt eurer freundin immer wieder, wie schön sie ist (und nur DAS!- ohne 'obwohl...' oder 'das sieht man doch gar nicht so sehr' oder 'ich finde dich schön, so wie du bist' oder ähnliches hintenan gehängt- das atomisiert das kompliment so-fort!)!!!

die selbstkasteiung hört nur auf, wenn wir anfangen, das auch wirklich zu glauben- nein: zu WISSEN!

...und solange wir das nicht endlich mal von anfang an lernen, müsst ihr uns das eintrichtern, immer wieder.

am ende werdet ihr belohnt mit einer frau, die im bikini oder unterwäsche oder nackig oder in jogginghosen von innen heraus strahlt, sich fallen lässt, nicht ständig den bauch einzieht und nicht jedes mal vor dem spiegel ihre vermeintlichen makel aufzählt.

und so ein gelöster mensch ist WAHRLICH schön 🤩🤩🤩 . und sexy. ☺️

Weil ein Bikini zum Baden ist und genau das gleiche ist wie Badehose und Boxershorts bei Männern. Das hat ein anderes Gewicht, beim Baden ist es egal da es ja fürs Baden ist und ein BH kann als reizwäsche getragen werden bzw. dient oftmals dazu und das würdest du ja auch wenn irgendein Mädel dich in Boxershorts sieht oder vor allem in den anderen Unterhosen