Was ist der Unterschied zwischen Unterwäsche und Bikini?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist Unterwäsche sexyer als ein Bikini aber sonst gibt es glaub ich auch keinen großen unterschied.

Es ist ein sehr grosser unterschied honey;-)Bikini stoff ist fürs wasser und unterwäsche ist für unter den klamotten, ihr geht ja auch nicht mit euren unterhosen schwimmen.Bikinis haben meistens Rüschen, Muster oder eine sehr schöne farbe also ich finde es komisch dass man so etwas nicht weiss. -Cüüss

hahaha er weiss schon den Unterschied er hat ja nachgefragt ueber die Frauen wieso Sie sich anders benehmen.. ALSO honey ;) und ich finde es komisch das du nicht richtig lesen kannst

1

Hallo AstonMarvin

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit. Unterwäsche ist was intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?