Was ist der Unterschied zwischen Unterwäsche und Bikini?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist Unterwäsche sexyer als ein Bikini aber sonst gibt es glaub ich auch keinen großen unterschied.

Es ist ein sehr grosser unterschied honey;-)Bikini stoff ist fürs wasser und unterwäsche ist für unter den klamotten, ihr geht ja auch nicht mit euren unterhosen schwimmen.Bikinis haben meistens Rüschen, Muster oder eine sehr schöne farbe also ich finde es komisch dass man so etwas nicht weiss. -Cüüss

sally2112  23.07.2014, 13:04

hahaha er weiss schon den Unterschied er hat ja nachgefragt ueber die Frauen wieso Sie sich anders benehmen.. ALSO honey ;) und ich finde es komisch das du nicht richtig lesen kannst

Hallo AstonMarvin

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit. Unterwäsche ist was intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

das ist reine psycohlogie. in Unterwäsche will man nicht unbedingt gesehen werden, ´jedenfalls eher selten. beim Bikini ist das anders. da weiß man, ich werde gesehen...

mal ganz unter uns? kennst du mädels, die im Bikini zur schule gehen, oder shoppen?

lg, Nicki

Guten Tag,

es sieht für uns gleich aus und es sieht auch gleich aus, nur das man wenn man im Bikini ist nichts dagegen hat das man gesehen wird, wenn man ein Mädchen allerdings in Unterwäsche sieht ist dies meistens ausversehen und sie findet es unangenehm weshalb sie da immer so ein Tadam rum machen

olsen  16.07.2014, 00:48

Es ist Nacht...;)

Permanent1337  16.07.2014, 00:50
@olsen

Hm, was willst du mir damit sagen?

Das du in der Grundschule aufgepasst hast, als man den euch das Uhr lesen beigebracht hat?