Was ist der Unterschied zwischen Bikini und BH?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini=zum Baden

BH=Unterwäsche

Ein BH ist etwas, was man an der Brust unter der normalen Kleidung trägt und ein Bikini ist Bademode, die man eigentlich nur im Schwimmbad anzieht.

Hallo JorgilliniLP

Ein  Bikini  ist  eine ganz  normale  Badebekleidung  für  die  Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was Intimes  und  nicht für  die  Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein Bikini ist lediglich zum verdecken der Intimzonen und besteht aus einem ganz anderen Material
Ein BH schützt die Brust gut und kann auch je nach BH sehr aufreizend sein. Außerdem ist der Stoff anders und kann teilweise auch durchsichtig sein

Ein BH ist der obere Teil der unterwäsche bei einer freu und ein bikini ist der zweiteiler (höschen und bh) fürs baden eben.