Wie findet ihr diesen Bikini?

oli0815970  07.08.2023, 11:43

Hallo Anna, wo willst du den Bikini tragen? Meine Frau trägt auch gerne String Bikinis in Therme und im Freibad, jedoch nicht ganz so knappe

Anna88888888
Fragesteller

Ja im Freibad möchte ich den tragen

29 Antworten

Ich finde den etwas zu knapp, auch wenn ich Stringbikinis absolut mag.

Den Bikini finde ich vom Schnitt her sehr schön, er ist schon sehr gewagt, man kann ihn sicher nicht im Hallenbad tragen. Der glänzende metallisch glänzende Stoff gefällt mir persönlich nicht so gut, ich würde eher einen aus etwas transparentem Synthetik nehmen.

Das Oberteil würde ich nach kurzer Zeit ausziehen und wegtun. Ich nenne so einen Micro-String immer ein Alibi-Höschen (am Strand trage ich es auch sehr gerne, aber ohne Oberteil, Du bist mit den Nippeln sowieso ständig "draußen"): Du bist faktisch ganz nackt, kannst damit aber in den Textilbereich. Ja, damit wirst Du richtig schön nahtlos braun. :-)

ich finde ihn sehr hübsch wenn du damit ins Schwimmbad gehen solltest nicht wundern wenn Jungs und Männer schauen würde ja auch aber finde der sieht sehr gut und sexy aus wenn ich ne Frau währe würde ich mich wahrscheinlich auch so anziehen und viel zeigen

meiner Meinung nach kannst du das überall tragen scheiss auf die Meinung von anderen und mach dein Ding ( klar kann es für manche provozierend sein aber ja und soll’s ja und juckt ja nicht ) 🤷‍♂️🔥

Nun wenn Du einen aufregenden Körper hast, dann würde ich an Deiner Stelle sowas tragen, vermutlich nur noch ein solches.

Walter159  05.11.2023, 16:08

Das ist ein Teardrop Microbikini. Er sieht bei einer schönen Frau umwerfend aus und ist sehr, sehr sexy und dennoch bist Du damit bekleidet. Ich kenne Frauen, die das tragen, denn sie lernten mich damals im Freibad kennen als ich als junger Mann auch solche Teardrop Strings trug.