Freizügige Bikinis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke gestarrt wird aber du musst dich wohlfühlen. Wenn du es richtig gewagt magst, dann schau mal bei Wicked Weasel.

Hannakanzlei100  11.03.2025, 14:23

wicked weasel ist teuer, kommt aus Austrlien ,handgemacht aus deutschland füe 1/3 des Preises Tangaland, auch extrem gewagte Teile, schärfer als Wicked weasel

Viele junge Mädchen ab 10 können es tragen, warum nicjht. Vieelichr weil sie nicht den gleichen ftreizügigen Stil wie ihre Mütter tragen wollen, 58% der Millionen Kaüferrinnen sind über 32

Ich mag Tangas/Strings nicht, weil ich die mega unbequem finde.

Gestarrt wird safe, weil bei so Sachen immer gestarrt wird.

chrstu77  12.02.2025, 00:46

Ich finde Tangas/Strings auch nicht wirklich schön oder sexy aber immerhin besser als ein bade burkini 🙂

Meine Süße trägt ausschließlich knappe Stringbikinis und fühlt sich super, obwohl schon etwas reifer (Ü50). Sie hat welche von Tangaland24 (super knapp und sexy), einen ebenfalls super knappen von ASOS und mehrere von Calzedonia (nicht ganz so knapp). Das gestarrt wird, ist uns noch nicht aufgefallen.

Es gibt auch Brazilian Bikinis, bei denen ist der Po teilweise bedeckt. Vielleicht fühlst du dich mit diesen wohler. Sei selbstbewusst und mutig und probiere es einfach aus😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bis vor glaube 2 Jahren einen relativ Freizügigen Bikini. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke.

Wenn du eine schöne Figur hast und ansonsten auch ansprechend rüber kommst, darfst du mit sehr vielen Blicken rechnen

LG Kira

Habe sehr viele string bikini trage die auch gerne, aber du musst dich damit wohlfühlen. Natürlich wird geschaut, aber das ist schon okay. Sehr gewagt sind die von wicked weasel LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung