Beides ist nicht gelungen. Beim Bikini ist es das Oberteil und der String und beim 2. Objekt handelt es sich bestimmt nicht um einen Badeanzug, sondern um Miederware, zweiteilig.

Am Ende ist es eine Geschmacksfrage. Ich würde wenn überhaupt den Bikini wählen, der allerdings - trotzdem er schwarz ist - einen "preiswerten" Touch hat.

Bikini

Das Bikini-Oberteil finde ich echt gelungen.

Das andere Item hat, wie schon erwähnt wurde, mit einem Badeanzug überhaupt nichts zu tun. Wenn es einer wäre, könnte er je nach Figur auch was sein, aber tendenziell zu schlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Bikini

Bin kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.

Bikini

Kommt ganz drauf an, wie das dann an dir aussieht, aber eher der Bikini.

SelinaSport2
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich weiß es halt nicht. Der sieht im Schritt halt bisschen "Oma mäßig" aus

Walter159  15.07.2022, 17:23
@SelinaSport2

Das ist einfach eine schlechte Darstellung, der ist (der Schritt) perfekt für einen wunderbaren Camel Toe, ist ja ein String und kein OMA Badeanzug wie dU das nennst.

Walter159  16.07.2022, 11:17
@isilang

Ach ja, das ist doch wie eine Beule beim Mann in der Badehose, einfach nur völlig natürlich bei vielen Frauen, da ist gar nichts billig!! Shame on you👎

isilang  16.07.2022, 11:32
@Walter159

Das ist ein ganz schlimmer Anblick. Stell doch mal eine Umfrage dazu, du wirat überrascht sein.

Aber dass dir das zusagt, überrascht mich jetzt nicht. ☺

Walter159  16.07.2022, 16:12
@isilang

Nun meine Liebe, es sind Frauen die das haben können, keine Männer. Diese Frauen wissen es und es gefällt ihnen, also meckere doch einfach nicht herum, nur weil es DIR nicht gefällt. Zum Glück muss es Dir nicht gefallen und Du setzt nicht die Massstäbe.

isilang  16.07.2022, 16:21
@Walter159

Nun mein Lieber, du als Senior / fast 80jähriger rätst deiner Themenwelt (Mädchen, Sex, hotpants Po zeigen ...) entsprechend einer Jugendlichen zu einem Outfit, das ihre Scham auf eine "unangenehme" Weise betont. Da kann ich nur zurückgeben "Shame on you" 👎 Ich nehme mir das Recht, zu bemerkem, dass das billig ausschaut. Ich hoffe nämlich, dass die FS nicht auf dich hört.

Bikini

Hallo SelinaSport2

Den Bikini finde ich besser

Liebe Grüße HobbyTfz