Bikini oder Badeanzug?
Es wird zeit für mich ein zweites Badeoutfit zu kaufen. Findet ihr den Bikini oder den Badeanzug besser?
Gerne mit Meinung dazu. :D
https://www.hunkemoller.at/string-bikini-slip-sunset-dream-166895003.html
45 Stimmen
9 Antworten
Beides ist nicht gelungen. Beim Bikini ist es das Oberteil und der String und beim 2. Objekt handelt es sich bestimmt nicht um einen Badeanzug, sondern um Miederware, zweiteilig.
Am Ende ist es eine Geschmacksfrage. Ich würde wenn überhaupt den Bikini wählen, der allerdings - trotzdem er schwarz ist - einen "preiswerten" Touch hat.
Das Bikini-Oberteil finde ich echt gelungen.
Das andere Item hat, wie schon erwähnt wurde, mit einem Badeanzug überhaupt nichts zu tun. Wenn es einer wäre, könnte er je nach Figur auch was sein, aber tendenziell zu schlicht.
Bin kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.
Kommt ganz drauf an, wie das dann an dir aussieht, aber eher der Bikini.
Das ist einfach eine schlechte Darstellung, der ist (der Schritt) perfekt für einen wunderbaren Camel Toe, ist ja ein String und kein OMA Badeanzug wie dU das nennst.
Ich könnte das nicht am Schnitt feststellen
Das ist ein ganz schlimmer Anblick. Stell doch mal eine Umfrage dazu, du wirat überrascht sein.
Aber dass dir das zusagt, überrascht mich jetzt nicht. ☺
Nun mein Lieber, du als Senior / fast 80jähriger rätst deiner Themenwelt (Mädchen, Sex, hotpants Po zeigen ...) entsprechend einer Jugendlichen zu einem Outfit, das ihre Scham auf eine "unangenehme" Weise betont. Da kann ich nur zurückgeben "Shame on you" 👎 Ich nehme mir das Recht, zu bemerkem, dass das billig ausschaut. Ich hoffe nämlich, dass die FS nicht auf dich hört.
Hallo SelinaSport2
Den Bikini finde ich besser
Liebe Grüße HobbyTfz
Danke für die Antwort, ich weiß es halt nicht. Der sieht im Schritt halt bisschen "Oma mäßig" aus