Habt ihr es auch bemerkt?

10 Antworten

Ich glaube die meisten frauen die oben ohne baden sind schon etwas älter und diese Tanga höschen werden hauptsächlich von jungen Mädels/Frauen getragen.

superstop
Fragesteller

Die barbusige Frauen, die ich in den letzten Jahren am Strand gesehen habe, waren eher jung.

WerzWurz  18.08.2023, 20:25
@superstop

Ok ich schau da nicht so drauf aber so habe ich es bis jetzt mitbekommen

Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Die Kombination oben ohne und Tanga habe ich auch schon gesehen. Falls es so sein sollte, dass das selten ist, könnte es auch daran liegen, dass manche dann lieber gleich nackt baden, zumindest am See/Strand.

Im Freibad war ich lange nicht mehr, aber da ist oben ohne wohl sowieso selten.

Habe ich vor ein paar Tage erst hier im Freibad gesehen: eine junge Frau oben ohne und unten ein kleiner String. Das sah bei ihr fantastisch aus. So ging sie erst duschen, dann schwimmen. Ihre Freundin fand es im klassischen Bikini für sich passender.

Sonst: ja, die Strings oder Tanga zum Bikini werden mehr. Gerade bei Jugendlichen und jungen Frauen. Ein schöner Anblick, wenn sich Frauen so wohl fühlen in ihrer Haut.

Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang. Ich selber Bade nicht oben ohne, aber immer mit String, weil ich die Slips nicht mag … ich nenne sie Oma Höschen… aber jede wie die möchte. Es ist echt nichts dabei, wenn die pobacken frei sind.

Ich habe diese Beobachtung noch nicht gemacht aber ich bin ja auch, wenn es geht, in der FKK Abteilung. Ansonsten sind meine Strings so knapp, wie es nur geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung