Freizügig anziehen Frauen?

Weil wer will so eine frau, die sowas wie oben genannt macht

sari4  23.04.2023, 14:41

weil andere Männer sie dir wegnehmen könnten?

Football3364
Fragesteller

Nein mein ehre wäre beschmutzt

Walter159  23.04.2023, 14:51

Was für eine Ehre?? Kommst Du aus dem Balkan oder noch weiter weg, who Männer dauernd von Ehre sprechen und dabei ihren Matchismus pflegen?

Football3364
Fragesteller

Was hat der balkan damit zu tun? Egal was jemand ist, muss jeder mann scharm besitzen, und ehre haben wie kann man zulassen das man eine sehr freizügige frau hat

grossefrau681  23.04.2023, 15:04

Das was Ihr Orientalen als Ehre bezeichnet ist nichts weiter als Besitzanpruch.

Hier im Abendland sind die Frauen frei und brauchen solche wie Dich hier nicht.

Football3364
Fragesteller

Mir ist scheiß egal was andere machen ich rede davon wie meine frau sein sollte, nicht freizügig z.b wie bauchfrei oder ein rock anziehen, sowas gibt es bei mir nicht

grossefrau681  23.04.2023, 15:09

Dann sollte sie Dich umgehend verlassen - dann hast Du Deine "Ehre" wieder.

Oder bringst Du sie dann um?

Football3364
Fragesteller

Was redest du da, was ist daran falsch das man nicht möchte das seine frau freizügig draußen lauft

grossefrau681  23.04.2023, 15:11

Du hast hier keine Rechte in dieser Richtung.

Football3364
Fragesteller

Was für rechte, wenn sie freizügig seien will dann kann sie es machen aber nicht mit mir und fertig dann geht man getrennte wegen. Was ist dein Problem?

4 Antworten

Ich habe nicht das Recht anderen Personen Kleidungs-Vorschriften zu machen. Eine erwachsene Frau darf sich so kleiden wie sie will, solange sie damit nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.

Wenn sie sich gerne freizügig anzieht und feiern geht und das bereits gemacht hat bevor sie und ich uns kennen gelernt haben, dann habe ich das als Teil ihrer Vergangenheit und Teil ihres Lebens zu respektieren und zu akzeptieren.

Solange sie nicht die gemeinsam ausgemachten Regeln der Beziehung verletzt, ist daran nichts auszusetzen.

Wenn du dir selbst und dir deiner Männlichkeit derart unsicher bist, dass du es nicht ertragen kannst, wenn deine Freundin voll bekleidet feiern geht, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen und/oder in ein islamisch regiertes Land ziehen wo Frauen von ihren Ehemännern als Sexsklavinnen gehalten werden.

Football3364
Fragesteller

Woher hast du das das frauen als sexklaven im islam gehalten werden?

Andrastor  23.04.2023, 15:01
@Football3364

Im Islam darf der Mann die Frau nach Belieben schlagen, solange er sie dabei nicht tot schlägt und sie hat ihm laut Koran stets zur Verfügung zu stehen so wie ein Acker dem Bauer zur Aussaat stets zur Verfügung steht. Das heißt die Frau muss im Islam nicht gefragt werden ob sie Sex will.

Also: Sexsklavinnen.

Und selbst bei uns in Europa wird das viel zu oft so praktiziert.

Ich finde so eine Frau geil!!! Wenn es dir nicht gefällt sie es aber mag, dann trennt euch. Sie hat das Recht so zu leben wie sie will und ist nicht dein Eigentum.

Wünsche ihr einen Mann der sie respektiert und akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit einer sehr freizügigen Frau käme ich gut zurecht! Würde ich sogar genießen! Wenn sie aber häufig alleine oder mit Freundinnen ohne mich irgendwo auswärts, wo auch andere Männer sind feiern geht, würde ich schon misstrauisch werden!

Mein Freund hat kein Problem damit, wenn ich mich freizügig anziehe. Er findet es schön und unterstützt mich

Football3364
Fragesteller

Tut mir leid, damit würde ich nicht klar kommen das meine frau sich so anzieht würde ausrasten wenn dich so männer anschauen.

Football3364
Fragesteller
@Football3364

Und meine ehre würde beschmutzt sein, wenn meine frau freizügig wäre

Kreator18  23.04.2023, 14:42
@Football3364

Schön, dass Menschen unterschiedlich sind. Wenn deine Frau die gleiche Einstellung hat wie du, ist doch alles gut

Football3364
Fragesteller
@Kreator18

Alhamdulillah sind wir unterschiedlich, weil deine Meinung überstürze ich nicht

Kreator18  23.04.2023, 14:45
@Football3364

Musst du auch nicht. Andersrum ist es genau so. Ob du das unterstützt oder nicht ist vollkommen irrelevant.