Frage an Frauen?

13 Antworten

Alleine schon die Wortwahl der Frage…

wenn es warm ist, mag man nicht so viele Klamotten am Körper haben und es muss gefallen, wenn man in den Spiegel guckt. Das Wort „freizügig“ beinhaltet schon einen negativen Touch oder eine sexuelle Anspielung. Frag doch ma Männer, was sie sich denken, wenn sie kurze Hosen anhaben

ichmachmich  02.07.2022, 10:15

Danke für deine Zeilen.

Es ist schön und gefällt anderen. In der Evolution werben bei manchen Spezies die "Männchen" und bei anderen wiederrum die "Weibchen".

Bei Menschen sind es die Frauen, die um Aufmerksamkeit werben. :)

Bei Stockenten sind z. B. die Männchen schöner angezogen.

Ragnar1992
Fragesteller

Okay :)

im sommer ist das angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragnar1992
Fragesteller

Okay :)

Die Frage ist einmal, was du unter Freizügigkeit verstehst..

Ich meine klar, dass ich im Sommer nicht mit Wintermantel daher komme. Wenn short und durchsichtiges Hemd mit einem croptop darunter Freizügig sind dann kleide ich mich eben freizügig. Warum? Weil ich bei 30 Grad Hitze nicht mehr brauche.

Ragnar1992
Fragesteller

Ja dass mit dem Winter Mantel ist logisch. ^^ ich meine halt wirklich freizügig so mit Hotpants wo der halbe Hintern zu sehen ist zum Beispiel.

Mollywolly  04.07.2022, 06:38
@Ragnar1992

Nein, sowas finde ich ekelhaft. Dann kann ich ja gleich in Unterwäsche rausgehen. Ich hab diese Mode nie verstanden.

Ragnar1992
Fragesteller
@Mollywolly

Ich eben auch nicht drum ja die Frage sollte kein Angriff sein oder sowas wollte es nur verstehen. 😅