Ist dieser Bikini zu freizügig?

10 Antworten

Also ich persönlich finde den Bikini nicht zu freizügig. Aber am Ende musst du selbst entscheiden, ob du dich darin wohl fühlst. Wenn du Bedenken wegen der Blicke anderer Leute hast, könntest du auch einen etwas dezenteren Bikini wählen. Aber wenn du den Bikini liebst und dich darin wohl fühlst, dann zieh ihn einfach an und lass die anderen gucken, wer will.

Nein, ist er nicht. Es ist ja alles hübsch 'verpackt". Er kommt aber nur bei relativ viel Oberweite gut zur Geltung. Anderenfalls ein kleineres Oberteil bestellen, dann sieht er sicher auch hübsch aus.

Na und ein paar Blicke sind doch auch ganz schön, oder ?

Kein Bikini ist zu freizügig, wenn man sihc wohl fühlt.

Bin allerdings kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.

Bin am Textilstrand immer oben-ohne. Das ist ganz normal.

Das kommt darauf an. Wenn du ihn nicht ausfüllen kannst wie auf dem Foto sieht es zumindest ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Bikinis die zu freizügig sind 😂 solange das Oberteil die Brust verdeckt und das Unterteil im Intimbereich alles wichtige verdeckt kann doch nichts zu freizügig sein

Aber das wichtigste ist solange es dir gefällt zieh in an