Welcher Bikini für Therme?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ihn! Also der is wunderschön und passt dir bestimmt richtig gut. Und dein Date wird komplett schockiert sein wie heiß du aussiehst. Also ich find den wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice
Blicke von Siebzigjährigen

Wenn du zu knapp bekleidet bist, könntest du ungewollte Blicke von siebzigjähreigen Perverslingen anziehen. Das sind grauhaarige Perverslinge die selber zum letzten Mal Sex hatten als die Berliner Mauer noch stand.

Ich möchte dir nichts vorschreiben. Wenn dich Blicke von siebzigjähreigen Perverslingen nicht stören, dann kannst du dich gerne bauchfrei anziehen.

Auch im einteiligen Badeanzug werden dich Siebzigjährige anstarren, allerdings seltener.

intime Spielereien

Mit einem Bikini ist es für deinen Partner leichter, dir in den Intimbereich zu fassen als bei einem einteiligen Badeanzug. Wenn du das möchtest, eignet sich ein Bikini mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun dieser ist super elegant, schön UND Sexy! Dein Date wird es lieben wenn er kein fanatischer Eifersüchtiger ist.

Ich finde den nicht zu freizügig. Nur die Farbe wäre jetzt nicht so meins, aber mir muss sie nicht gefallen, sondern dir und deinem Date.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich finde ein erstes Date in so einem Ort dermaßen daneben das ich mich weigere noch auf so ein Kleidungsstück einzugehen!

Julia2005478
Fragesteller

Hey, zur Info: ich habe mich mit ihm schon 2x getroffen und gehen beide gerne in die Therme in unserer Freizeit, deswegen finde ich das nicht so falsch. LG

emyness  14.12.2023, 12:16

Wo liest du denn, dass es um ein erstes Date gehen soll? Ich les jedenfalls nichts davon.