Team Bikini oder Team Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Badeanzug 62%
Bikini 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an

Sprungturm oder Wasserutsche eindeutig Badeanzug

ansonsten Bikini

Badeanzug

Trage gerne sportliche Badeanzüge.

Am liebsten trage ich Adidas und Arena Badeanzüge.

Bin männlich

Badeanzug

Sportbadeanzug hydrasuit oder langarm von realise oder leohex

Ich mag beides gerne. Liege ich am Strand bevorzuge ich Bikinis, gehe ich aber wirklich schwimmen und bin im Sport dann ist der Badeanzug deutlich besser.

Ein Bikini sieht in den meisten Fällen schöner und sexy aus.

Bikini

Badeanzug ziehe ich schon länger nicht mehr an, ich finde ein Bikini ist schöner, bzw. gefällt mir persöhnlich besser als einen Badeanzug