Badeanzug oder Bikini was findet ihr schaut besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Bikini 70%
Badeanzug 30%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Finde beides kann schön aussehen wenn es dezent ist und nicht übertrieben bunt źb

Bikini

Am Strand oder Badesee ein Bikini wenn es die Figur hergibt.

Im Hallenbad trage ich lieber Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Obwohl ich hier Bikini gewählt habe, finde ich bei Frauen einen String Badeanzug auch sehr schön.

Badeanzug

Finde es gibt da jeweils wunderschöne Teile, egal ob Badeanzug oder Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, ich sehe beides so selten. Gehe ja nur an den FKK-Strand zum schwimmen. Finde aber dass beides gut aussehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung