Bikini oder Badeanzug was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Badeanzug 67%
Bikini 33%

12 Antworten

Bikini

Einen Bikini finde ich bei Frauen zum Ansehen besser. Ich mag es neben Armen, Beinen und Ausschnitt noch einen nackten Bauch mit Bauchnabel und einen Rücken zu sehen, auch oder vor allem bei nicht ganz so schlanken Frauen! Auch mag ich es gegebenenfalls Bauchnabelpiercings und/oder Bauchtattoos zu sehen!

Bikini

So n Badeanzug muss ganz genau passen, damit der gut aussieht und lässt meistens viel ekligere Bräunungsstreifen zurück

Badeanzug

Ich mag aber eigentlich beides. Badeanzüge aber etwas lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling
Badeanzug

Ich mag Badeanzug lieber,da verrutscht nichts und ist bequemer.

Badeanzug

Eindeutig Badeanzug, ist schöner zum anschauen