Würdet ihr im Schwimmbad eher Bikini oder Badeanzug tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Bikins mehr, weil ich finde das ich in Badeanzügen aufgeblasen aussehe. Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, kommt auf den Körper drauf an.

Außerdem mag ich meine Figur nicht sooo gerne und wenn ich dann einen Bikini trage wo diese „Träger“ and der Seite der Hüfte mehr so nach oben bis zur Taille gehen, sieht meine Hüfte meiner Meinung nach schöner aus

ich füg mal ein Bild ein:

Bild zum Beitrag

In etwa so halt

Bild Quelle: https://www.pacsun.com/la-hearts-by-pacsun/white-amie-scrunch-high-cut-bikini-bottom-0811451180390010.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, trage ich meistens einen Sportbikini. das ist quasi ein Badeanzug, bei dem das mittelteil fehlt.

Bikini und das ausschließlich. Badeanzüge lassen einen nur dicker aussehen und sind unbequem meiner Meinung nach.

Ist wirklich egal aber ich mag es nicht so einen Badeanzug zu tragen weil es mir so ein komisches gefühl bringt das alles zusammen gebunden ist vielleicht weil ich etwas größer bin.

hi. bin mädchen ich trage beides und manchmal normale sport klamotten aber ich gehe lieber fluss ufer schwimmen