Badeanzug oder bikini?

8 Antworten

Hallo 👋

Ich hab damals mit 12-13 mit sogenannten Tankinis angefangen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bin dann immer kürzer geworden

Bild zum Beitrag

Und irgendwann war es dann eben ein Bikini anfangs noch mit Röcken oder Tüchern da ich mich nicht rasieren wollte und das mit den stoppeln seltsam aussah

Bild zum Beitrag

Wenn du so Probleme mit deinem Bauch hast könnte auch ein Highwaist Bikini eine Option sein.

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

- (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)

ich (j/17) finde Badeanzüge einfach besser als Bikinis. Egal welche Figur du hast, zieh das an in dem du dich wohl fühlst. Da das aber klar ist denke ich, würde ich an deiner Stelle einen Sport Badeanzug anziehen. Sieht meiner Meinung Mega schön aus und verdeckt und betont das was man möchte denke ich

Du musst nicht schlank sein, um Bikinis zu tragen. Ich rate dir an, diese Mikro Bikinis zu kaufen. Bei Tangaland

wenn du abnehmen willst, wozu ich rate, iss mal jeweils pro Woche an drei Tagen gar nichts nur Mineralwasser trinken. Nach einem halben Jahr wirst du sehr schlank sein, Essen ist gar nicht notwendig trinken, ja?

Mojoo93 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:14

Ich finde nicht das man mit 12-14 abnehmen sollte

Nini411  02.06.2025, 12:27
@Mojoo93

Isso, hör Dir das blöde Gequatsche nicht an!

Ich bin 15 und trage Bikinis weil ich Badeanzüge einfach hässlich und unbequem finde, musst du aber selber ausprobieren was besser aussieht für dich und auch was sich besser anfühlt

LG

Lia

Ich finde für Mädchen beides schön ..