Mit Klasse ins Schwimmbad, Bikini tragen?

Spikeman197  24.06.2023, 11:58

Ist das (Schwimm)Unterricht, ein Ausflug (Wandertag) oder Freizeit?

Noelle36312
Fragesteller

Nein es gehört zum Unterricht, aber ich habe nur zwei Bikinis

13 Antworten

Es stellt kein Problem dar, wenn Du im Bikini ins Schwimmbad gehst.

Du bist erwachsen und kannst selbst einschätzen, dass der Bikini nicht zuviel Haut zeitgt.

Viel Spaß im Schwimmbad.

Ich trage nur Badeanzüge weil ich mich drin wohler fühle aber denke du kannst da auch Bikini tragen. Würde ich mich aber nicht drin wohl fühlen

Sowas habe ich noch nie gehört das in einer Grundschule verboten ist Bikini tragen als Mädchen aber wenn du mit Bikini in die Grundschule kommt und dann zum Schwimmunterricht gehen ist das na nicht schlimm dein Lehrer hat darüber nichts zu sagen und die Schule darf es auch nicht verbieten jeder darf tragen was er will

Ich glaube das ist in der Schule vernachlässigt wird dass jeder tragen darf was er will auch wenn es ein Bikini ist als Junge z.B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es nicht erlaubt wäre, wäre Euch das schon gesagt worden.

Also ich denke dass es kein Problem sein sollte so lange man nicht zu viel sieht!
Wenn er ein Problem damit hätte, dann hätte dein Sportlehrer vermutlich gesagt dass du keinen Bikini tragen sollst